Mama, bringste mir was mit? Was denn? Busenheftchen! von 2002
ist zugegebenermaßen ein sehr alberner Titel

Mit dem Cover-Bild und einer Art brainstorming sei die Titelfindung erklärt, wenn auch nicht entschuldigt. Das Bild stammt von einer Postkarte,die der Bruder des Doktors, 1973 an den damals 8  Jährigen geschickt hatte. Auf der CD befindet sich ein Multi Media Teil, welcher mit Windows möglicherweise noch zu öffnen ist. Alles sehr überambitioniert.

Aber die Lieder sind wirklich heißer Scheiss! „Lebensmittelfachverkäuferin“ schrob der Doktor vor (!) Helge Schneiders „Wurstfachverkäuferin“ – Geklaut!! 

„Mein Doofer Freund Roland“ könnte von Farin Urlaub sein. 

„Ich Könnte Dir Wehtun“ ist deutscher Hardrock mit einem Drum&Bass-Intermezzo und Frauenchor Finale!  

(„Die Eukalyptussies“ bestanden aus den damaligen Freundinnen + einer Freundin der Freundinnen, welche ständig im Probenraum herumlungerten, das Bier der armen Semiprofimusiker lehr tranken und die Bude vollquarzten – da war mal eine Gegenleistung fällig) 

Bei „Ficksiert“ brachte der Doktor das psychologische Meisterwerk zustande eben jene drei junge, blonde, attraktive Frauen erst einmal nur ein Wort singen zu lassen: „Fick!“

Dann gibt es noch einen hidden track.

Aber dazu wollen wir lieber schweigen. Es gingen bereits 2002 Freundschaften zu Bruch. 

Es befinden sich noch exakt 10 Exemplare im Bestand.

Preis schwankt.
Bitte eine email über Kontakt